1. Wie kann ich mich für ein Coaching anmelden?

Über das Kontaktformular kannst du dich bequem online direkt mit mir in Verbindung setzen. Ich beantworte deine Anfrage innerhalb von 2 Arbeitstagen und vereinbare mit dir einen Termin für das Erstgespräch.


2. Wie läuft das Erstgespräch ab?

Beim ersten (telefonischen) Gespräch steht das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund. Wir tauschen uns aus, klären grundlegende Fragen zum Coaching-Prozess und legen die groben Ziele unserer Zusammenarbeit fest. Das Kennenlerngespräch ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

3. Was passiert nach dem Gespräch?

Nach dem Kennenlerngespräch hast du selbstverständlich Zeit, in Ruhe über eine mögliche Zusammenarbeit mit mir nachzudenken. Entscheidest du dich dafür, dass ich die richtige Begleiterin für deinen persönlichen Entwicklungsprozess bin, nimmst du erneut Kontakt mit mir auf.

4. Wie läuft das Coaching ab?

Um uns die größtmögliche Flexibilität zu bieten, findet das Coaching per Zoom online statt.