Heroes for Heroes

...denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du hast auf dein Herz gehört und bist dem Impuls gefolgt, dir jetzt Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Was erwartet dich beim Coaching?

Im Coaching gehen wir diesen und ähnlichen Fragen gemeinsam nach und finden heraus, was dir in deinem Leben wirklich wichtig ist. Im zweiten Schritt planen wir dann, was du tun kannst, um deine Vorstellungen in die Realität umzusetzen. Du lernst, du selbst zu sein - egal in welcher Kultur.

Und wie läuft das Coaching nun konkret?

Schritt 1:

Schreib mir einfach eine Mail. Dann vereinbaren wir ein unverbindliches erstes Gespräch und schauen, ob wir uns beide ein gemeinsames Coaching vorstellen können.

Schritt 2:

Wenn von beiden Seiten alles passt, machen wir einen Termin für einen 60minütigen Coaching-Call aus, der über Zoom stattfindet.

Schritt 3:

Am vereinbarten Tag treffen wir uns online im virtuellen Raum von „Zoom“ und arbeiten gemeinsam an deinem Thema. Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.

Einverständniserklärung
Kontakt