Coaching

Man muss das Leben lieben, um es zu leben, und man muss das Leben leben, um es zu lieben.

Thornton Wilder

Willkommen auf meiner Seite!

Ich heiße Avesta Ferosi, bin Mutter von zwei wundervollen Kindern und arbeite als Erzieherin, Erziehungs- und Entwicklungsberaterin, Coach und Umgangsbegleiterin.

Seit meiner langjährigen Tätigkeit als pädagogische Leiterin von zwei Kindertagesstätten, der Arbeit in der Jugendhilfe und als Coach beschäftige ich mich mit der Beziehung zwischen Eltern und Kindern, ihren Herausforderungen und folgenden Fragen:

Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Eltern in herausfordernde Situationen zu unterstützen und zu begleiten.

Ich glaube daran, dass wir die Beziehung zu unseren Kindern positiv verändern können, wenn wir mit den notwendigen Veränderungen bei uns selbst anfangen.

Erst wenn wir Freude und Frieden in uns finden, können wir Freude und Frieden auch in unserem persönlichen Umfeld verbreiten.

Avesta Ferosi looking out of the window
Kontakt