Coaching

Man muss das Leben lieben, um es zu leben, und man muss das Leben leben, um es zu lieben.

Thornton Wilder

Willkommen auf meiner Seite!

Ich heiße Avesta Ferosi, zweifache Mama, zertifizierte Erziehungs- und Entwicklungsberaterin und Coach.

Seit der Geburt meiner Kinder und meiner langjährigen Tätigkeit als pädagogische Leiterin von zwei Kindertagesstätten und der Arbeit in der Jugendhilfe beschäftige ich mich mit der Beziehung zwischen Eltern und Kindern, ihren Herausforderungen und folgenden Fragen:

Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Eltern in herausfordernde Situationen zu unterstützen und zu begleiten.

Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Mensch mehr als die Summe seiner Ausbildungen und Leistungen ist. Dennoch gibt es einige Erfahrungen, die mich zu meiner heutigen Arbeit geführt haben:

Neben meinen pädagogischen Tätigkeiten beschäftige ich mich als zertifizierte Sterbe- und Trauerbegleiterin auch mit den Themenfelder Abschied, Tod und Trauer. Hier begleite und berate ich Eltern, Kinder und Einzelpersonen in meiner Praxisarbeit, wie auch in meinem Ehrenamt beim Mainzer Hospiz. In Vorträgen und Seminaren zeige ich als erfahrene Dozentin Instutionen Hilfestellungen im Falle von Trauer- und Trennungssitautionen auf.

Avesta Ferosi looking out of the window
Kontakt